Probetraining
skillBASE

SkillBase

Fähigkeiten & Fertigkeiten %erlernen

skillBASE

Klimmzüge, Handstand und co.

skill
BASE

Du wolltest schon immer einen Handstand oder einen Muscle Up können? Oder doch lieber Olympisches Gewichtheben. Skills. Fähigkeiten und Fertigkeiten. Wir haben sie, wir können sie, und wir bringen sie dir bei.

GESCHULTE AUGEN

die Coaches wissen wie's geht

Sich selbst einen Skill im Alleingang beizubringen ist sehr schwierig, weil einem oft das Feedback und die Tipps fehlen. Lass dich professionell coachen, um deinen Traum von einer schweren Kniebeuge oder einem Klimmzug zu erfüllen.

WÄHLE

in der Gruppe oder mit einem Personal Coach

Du kannst deinen Skill in der HomeBase in der geführten Gruppe oder mit Hilfe eines Personal Coaches im privaten Setting erlernen.

FIT FÜR DEN ALLTAG

meistere jede Aufgabe

Du möchtest deinem Kind oder Enkel zeigen, wie es über eine Wand klettern kann. Beherrscht du den Muscle Up, ist das selbst bei einer hohen Wand kein Problem für dich.

ERFOLG

lerne Neues und freu dich darüber

Regelmäßigkeit und das passende Coaching helfen dir dabei, deinen Wunsch-Skill zu meistern. Es gibt dir ein unglaublich tolles Gefühl, wenn du nach wochenlangem, fleißigem Training deinen ersten Klimmzug schaffst und das auch von der Community gefeiert wird.

skillBASE

Train your skills

Bestimmte Fähigkeiten und Fertigkeiten zu erlernen erfordert nicht nur Durchhaltevermögen, sondern auch das richtige Setting. Bei uns hast du ausreichend Platz für dein Skill-Training.

skillBASE
Mobile App

Mehr mit My Sports

Deine mobile Plattform

Hol noch mehr aus deinem Training mit der mobile App von My Sports.

Ausserdem gibt es…

Mehr Bereiche