Probetraining
flexBASE

FlexBase

Für mehr %Beweglichkeit

flexBASE

Stark & beweglich für den Alltag

flex
BASE

Muskellängentraining, schon gehört, soll gut sein, selten gemacht, weil langweilig und zeitintensiv. Aber vom vielen Sitzen zwickt es schon dort und da.

Wir haben die Lösung. Integriere das Muskellängentraining in dein Aufwärmen an den Flex Geräten. Mach es zu deiner Routine. Wirke Haltungsfehlern entgegen, lindere Beschwerden von einer einseitigen Arbeitshaltung.

SMART FLEX

auf dich angepasst

Halte deinen Chip an eines der Flex-Geräte und sieh zu, wie sich das Gerät auf deine Größe einstellt.

WARM-UP

deine Routine

Flex senkt den Muskeltonus nicht. Deshalb empfiehlt es sich zum Aufwärmen.

MUSKELLÄNGENTRAINING

mehr Beweglichkeit

Flex fühlt sich zwar wie “Dehnen” an, entspricht aber einem statischen Krafttraining in der Gelenk-Endposition.

"VERKÜRZT?"

weniger Beschwerden

In der heutigen Gesellschaft ist unser Leben meist nach vorne ausgerichtet. Das hat zur Folge, dass sich unsere Nackenmuskulatur, unsere Brust-, Bauch- und Hüftbeugemuskulatur dieser Position nach und nach anpasst – die Muskeln “verkürzen” sich. Aktive Belastung in einer vorgespannten Gelenkposition löst Muskellängenwachstum aus.

flexBASE

Stark & beweglich für den Alltag

Hol dir in unserer FlexBase mehr Beweglichkeit, um deinem Alltag mit voller Stärke zu begegnen.

flexBASE
Mobile App

Mehr mit My Sports

Deine mobile Plattform

Hol noch mehr aus deinem Training mit der mobile App von My Sports.

Ausserdem gibt es…

Mehr Bereiche