Probetraining
Das war unsere Eröffnungsfeier
News!News!

Das war unsere Eröffnungsfeier

gepostet am 15. Jänner

Im Sommer 2023 haben wir uns ein großes Ziel gesetzt: Ganzheitliche Fitness für jeden Körper, Geist und Lebensstil. Vereint an einem Ort. Vereint in der HomeBase.

Nach Monaten der harten Arbeit wurde unser Traum wahr: Am 15. Dezember 2023 durften wir unser brandneues Fitnessstudio am Ökopark Hartberg feierlich mit einem tollen Rahmenprogramm eröffnen. Unser Inhaber Franz-Peter Pock hielt einen spannenden Experten-Vortrag zum Thema "Warum gesteuertes Krafttraining für jeden wichtig ist". Sportphysiotherapeut & Crossfit Coach JA Myburgh hat uns als Special Guest besucht.

Für alle auf der Suche nach einer Challenge haben wir am Game Day eine Jahreskarte verlost. Musikalische Unterhaltung von DJ Phil Reisinger und kulinarische Köstlichkeiten in Form von Mini Fit Bowls von BB1 Catering rundeten das Programm ab.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen helfenden Händen bedanken, die dieses Projekt möglich gemacht haben. Jetzt starten wir gemeinsam durch!

Eindrücke unserer Eröffnungsfeier

Read more

Weiter Beiträge